Umzüge und Transporte       Umzugs- und Transportunternehmen Lutz Bohne
Home
Einen Auszug aus unserer Leistungspalette finden Sie hier.
Einzelmöbel-Transport - Kühlschrank, Vitrine oder Spühlmaschine von Haus zu Haus - auch am Wochenende schon für 34,- EURO »» Möbel-Montage mit Erfahrung und Geschick -- Sie sparen Zeit und es kostet nicht die Welt! »» Kompletter Umzug eines 1-Personen-Haushaltes -- schon für 49,50 EURO packen wir an! »»
Transporte für Couch oder Schrank, aber auch Zement oder Baumarktmaterialien auch am Wochenende schon für 34,-- EURO »» Wenn Freunde beim Umzug helfen, übernehmen wir den Transport schon für 39,50 EURO »» Ein mittlerer Haushalt zieht um -- mit uns schon für 64,50 EURO »»
Umzugskarton zur Miete -- damit alles heil ankommt, schon für 1,25 EURO »» Kurierfahrten mit Zustellgarantie bereits ab 19,75 EURO »» Ein großer Haushalt zieht um - mit uns schon für 82,50 EURO »»
  Chauffeurservice und Personenmietwagen bereits ab 29,00 EURO »»  
        
Gern rufen wir Sie zurück
Ihr Name
Ihre Telefonnummer  
 

 
 
 
 

Startseite      Datenschutz      Impressum